Büromaterial

So gut ausgestattet kann Ihr Arbeitsalltag sein

Beim Thema Büromaterial findet Google derzeit weit mehr als 39 Millionen Ergebnisse – und natürlich viele, viele bekannte Anbieter für Bürobedarf und -technik. Hier eine Entscheidung zu treffen und in einen Vergleichsmarathon einzusteigen, kann ziemlich nervig und zeitaufwändig sein. Schließlich muss es für die unterschiedlichen Drucker jeweils die passende Patrone oder Kartusche sein, für die Ablage ein bestimmter Typus Aktenordner und so weiter und so fort. Wie gut, dass es bei uns eine echte Alternative gibt:

Inhaberin, Frau Thielke
Office 52 Logo

24-Std.-Lieferservice

Richtig einfach: In unserem Online-Shop können Sie rund um die Uhr bestellen!

mehr erfahren

Die Inhaber, Frau und Herr Thielke

Thielke Büroshop Office52 – Ihre sichere Bank für Büromaterial

Wir sind Mitglied bei Office52. Einem renommierten Netzwerk von Fachhändlern der Bürobedarfsbranche, die Hand in Hand zusammenarbeiten.
„Für Freude im (Berufs-)Alltag“ lautet unser gemeinsames Motto, das wir jeden Tag leben. Indem wir Ihnen viel Zeit und Ärger bei der Suche ersparen und Ihnen die Beschaffung der alltäglichen Verbrauchsgüter im Büro abnehmen. Vom Bleistift bis zur kompletten Einrichtung.

Die Inhaber, Frau und Herr Thielke

Aber nicht nur das

Wir sorgen auch dafür, dass Sie nur das bezahlen, was auf Ihrer Bestellliste steht – und nicht etwa im Nachhinein erhöhte Produktpreise.

Gern gehen wir mit Ihnen auch Ihre Wartungsverträge durch und schauen gemeinsam, wie sehr sich die Ausgliederung des Verbrauchsmaterials aus dem Vertrag für Sie rechnet.

Fordern Sie einfach unseren Katalog an oder bestellen Sie Ihre Büromaterialien gleich online.
Ihre Ware ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen!

Gut zu wissen: Wir führen sowohl die Marken namhafter Hersteller wie Durable, Elba, Leitz und Hewlett Packard als auch Hausmarken.

Unser
Stempel-Shop

Für Stempel aller Art besuchen Sie uns in unserem Onlineshop

4 Stempel für den unterschiedlichen Gebrauch

Produktivitäts-Service

Sie sind es leid, immer wieder ohne Tacker, Druckerpapier, Toilettenpapier oder Kaffee dazustehen? Dann buchen Sie unseren Produktivitäts-Service und lassen Sie sich rechtzeitig an eine Nachbestellung erinnern. Wir nehmen dafür einmal Ihren Bedarf auf, prüfen den durchschnittlichen Verbrauch und fragen rechtzeitig proaktiv nach. Kostenlos natürlich.

Z

Checkliste häufige Verbrauchs­materialien

Diese Büromaterialien werden in den meisten Büros am schnellsten und häufigsten verbraucht. Sie sollten deshalb stets in ausreichender Menge vorhanden sein:

Die beiden Geschäftsführer legen noch selber Hand an und suchen in Katalogen das beste Angebot
  • Toilettenpapier
  • Kaffee / Tee / Milch / Zucker
  • Küchenrollen / Wischtücher
  • Druckerpapier
  • Stifte
  • Haftnotizen
  • Heftklammern
  • Heftstreifen
  • Büroklammern
  • Klebestreifen / Klebstoff
  • Klarsichthüllen
  • Ordner
  • Trennstreifen
  • Korrekturstifte
  • Textmarker
  • Briefumschläge
  • Druckerpatronen / -kartuschen
  • Lineale / Scheren / Locher / Tacker

Ihre Vorteile:

Z
24-Stunden-Service: heute bestellt – morgen geliefert
Z
Mehr als 25.000 Artikel an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik
Z
beste Qualität von Top-Marken
Z
passgenaue Einkaufsberatung und Produktzusammenstellung
Z
Produktivitäts-Service – unsere proaktive Prüf-Erinnerung, ob alle Büromaterialien noch in ausreichender Menge vorhanden sind (auf Wunsch)
Z
Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags
Z
Freisetzung von Personalressourcen für wichtigere Aufgaben

Ein Überblick über unser Büromaterial

Akkus & Batterien

Büro­verbrauchs­material

Kopier- und Multi­funktions­papier

Büro­maschinen
(Multi­funktions­drucker, Taschen-/ Tisch­rechner)

Tinte & Toner

Ordner
(Standard + Sonder­anfertigung)

Haus­post­taschen
(Standard + Sonder­anfertigung)

Moderations­bedarf

Geschäfts­ausstattung

 

  • Catering und Zubehör
  • Partyzubehör
  • Veranstaltungs­zubehör
  • Staubsauger
  • Kaffeemaschinen
  • Wasserkocher
  • Mikrowellen
  • Servietten
  • Tischtuchrollen
  • Tresore
  • Rauchmelder
  • Prospektständer

 

Arbeitsschutz

 

  • Verbandsschränke
  • Mund- und Nasenschutz
  • Erste-Hilfe-Koffer
    • Pflaster- Rettungsdecken
    • Löschdecken
    • Verbandsbuch
    • Einweg­handschuhe
  • Ruheraumliege
  • Warnschutzwesten
  • Absperrbänder
  • Warnklebebänder
  • Warnschilder

 

Hygieneartikel

 

  • Mund- und Nasen­schutz­masken
  • Seifenspender
  • Flüssigseife
  • Desinfektions­spender
  • Sterillium
  • Toilettenpapier
  • Toilettenpapier­spender
  • Papierhandtücher
  • Handtuchspender
  • Handtuchrollen
  • Müllbeutel und -säcke
  • Putzartikel
  • Spülmittel/-tabs
  • Reinigungsmittel

 

Brief­waagen & Paket­waagen

Office 52 Logo

Lieferung innerhalb von 24 Std.

Sie wissen schon, was Sie brauchen? Hier geht’s zu unserem Online-Shop!

Inhaber, Herr Thielke

Kontakt aufnehmen

Sie haben eine Frage oder einen Wunsch, eine Anmerkung oder einen konkreten Auftrag? Was es auch sei – wir freuen uns immer über Ihre Kontaktaufnahme!

Nachricht schreiben

Einverständnis

Kontakt­daten

Thomas J. Thielke
Einkaufsberatung und Großhandel

Am Röhbrook 14
21465 Reinbek-Ohe

info@thielke-service.de

+49 4104 961296

+49 4104 961298